Dein Start-up is Platz 1 wert?

Du gründest gerade mit Feuereifer?
Du willst Investoren überzeugen?
Du möchtest Kunden gewinnen?
Deine Kundschaft soll dir lange treu bleiben?
Du willst positiv wahrgenommen werden?

Dann brauchse diese 5 Dinge!

1. Eine spannende Geschichte

Deine innovative Techniklösung geht auf eine Idee zurück, die du bereits beim Lego-Spiel im Kindergarten hattest? Dein Sozialunternehmen gründet auf einem emotionalen, persönlichen Ereignis? Erzähle es! Geschichten fesseln Menschen seit eh und je. Ich gebe deiner Story einen roten Faden und fasse sie in bewegende Worte.

2. Überzeugung im Pitch

Du präsentierst dich und dein Unternehmenskonzept in einem Pitch. Die Zeit ist knapp, und du hast genau eine Chance, potenzielle Kapitalgeber und wichtige Multiplikatoren für dein Geschäft zu gewinnen. Wie kannst du alle wichtigen Aspekte in Sekunden transportieren? Ich bringe deine Idee textlich so auf den Punkt, dass du begeisterst.

3. Einen knallenden Auftritt

Du bist bereit, deinen Markt zu erobern. Aber wie informierst du über dich und deine Leistungen? Mit ansprechenden Marketingmedien, die im Gedächtnis bleiben. Dazu gehören eine funktionale Website, lebendige soziale Netzwerke, Flyer und Broschüren. Zündende Texte bekommst du von mir. In punkto Technik und Gestaltung empfehle ich dir gerne kreative Partner.

4. Aufmerksamkeit der Medien

Dein Angebot hat auf diesem Planeten dringend gefehlt, deine Unternehmensgeschichte ist fesselnd und dein Geschäftskonzept innovativ? Du weißt das, deine Zielgruppen noch nicht. Ändere es! Ich bereite deine Themen so spannend auf, dass die Medien dauerhaft Lust auf Bericht bekommen: In Form von Presseinformationen oder druckfertigen Formaten wie Interviews, Reportagen und Hintergrundberichten.

5. Einen zuverlässigen Partner

Kommunikation kostet Zeit und Geld. Beides hast du nicht zu verschenken. Mit mir an deiner Seite kannst du deine Ressourcen bestmöglich einsetzen: Du hast noch wenig Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenturen? Keine Sorge. Ich zeige dir, wie unsere Abstimmungszeiten so kurz wie möglich bleiben. Dabei sparst du. Und klar, dass du alle Leistungen zum vereinbarten Termin erhältst.